Yoganastricks

Bei Yoganastricks geht es um eine gemeinsame aktive Zeit mit deinem hund, die deine bindung zu ihm stärkt. MIt leichten Übungen rund um Achtsamkeit, atem und Dehnung verbessern wir euer beider gesundheit. und das ganz ohne zusätzliche Anfahrt bequem bei Euch im Wohnzimmer oder Garten.

Investiere jetzt die Zeit in Deine Gesundheit und nimm Deinen Hund mit auf die Matte.

Kaufe jetzt eine 3-Monats-Karte für Deinen Hund und Dich.

b83acfec-ff8c-4f77-8e56-c42b3ff84ac7

Was ist YOGAnasTRICKS?

inhalte des Kurses

1 x pro Woche ein Zoom-Live- Training

abwechslungsreiche Gestaltung, mal ist es ein Training mit Yogatrainerin Birgit, mal mit mir, mal nur für den Menschen, mal für beide, mal nur für den Hund

Kombination Deiner Gymnastik und Training mit deinem Hund

Achtsamkeitsübungen, die Du gut in Deinen Alltag integrieren und zu Hause wiederholen kannst

Stärkung Deiner Bindung zu Deinem Hund durch die gemeinsame Aktivität

Eigene Handy-Gruppe für Infos und Impulse

Profis an Deiner Seite, nämlich Yogatrainerin Birgt und Hundetrainerin und Humanphysiotherapeutin Simone 

Eine yoganastricks-choreographie

Ich zeige Dir hier mal ein Beispiel für eine mögliche Yoganastricks-Choreographie. So kannst Du Dir noch besser vorstellen, was Du mit Deinem Hund nach einer Weile sicherlich auch können wirst und wie Yoganastricks Euch beiden gut tut.

Mable und ich haben mal eine kleine Choreographie einstudiert 🙂

Wann ist Yoganastricks das Richtige für dich?

Ich freue mich so sehr auf Dich und Deine Fellnase!!

IMG_4233
Wann ist Yoganastricks Nicht das Richtige für dich?
Wann ist Yoganastricks nicht das Richtige für dich?

Wer ist Simone Isenberg?

Simone Isenberg ist seit über 20 Jahren Hundetrainerin mit Leidenschaft. Sie hilft Hundebesitzern und denen, die es werden wollen dabei, eine grossartige Beziehung mit ihrem Hund aufzubauen und gemeinsam in tiefer Verbundenheit ein aussergewöhnliches und einzigartiges Leben gemeinsam zu geniessen.

Angefangen hat alles mit ihrem ersten eigenen Welpen. Die Wahl der Rasse zeigte sich als extrem herausfordernd. Dadurch beschäftigte Simone sich intensiv mit dem Thema Hund. Sie besuchte regelmässig Seminare, absolvierte Fort,- und Ausbildungen bei verschiedensten namenhaften Referenten und wurde schließlich selbst Hundetrainerin mit grosser Leidenschaft.  Viele Jahre arbeitete sie für und mit Martin Rütter zusammen und ihre Kundschaft wurde bald international. Ausserdem hat sie für Martin Rütter viele Jahre lang die Ausbildung von Hundetrainern durchgeführt. Inzwischen leitet sie in Westfalen eine eigene Hundeschule, ist als Autorin tätig und begeistert online mit ihrem Premium-Programm.

4083499d-3cd5-4a3e-b653-cc4e207f0c22

wer ist Birgit?

Tanzlehrerin, Fitnesstrainerin, Yogalehrerin, Massagetherapeutin

Bewegung ist meine Leidenschaft – mit Kraft und Ruhe beweglich zu bleiben ist mein Ziel!

Im Mai 2021 haben wir unsere damals 4 Monate alte Mischlingshündin Emma zu uns geholt – als kleines Überraschungspaket aus Rumänien und uns war  klar , dass wir als Ersthundebesitzer  gefordert sind und um nicht gleich überfordert zu sein , hat uns unser Weg zu Simone geführt.
Anfänglich ging es uns um Basics , ein gutes verständiges Miteinander -um mit den speziellen Charakterzügen ( von denen unsere Emma einige mitgebracht hat 😉 ) umgehen zu können .
Auf diesem Weg war schnell klar , das sich das, was wir ihr beibringen,  auf Teile unseres Lebens beziehen in denen wir sie integrieren möchten , um auch selber weiterhin unsere Hobbies und Leidenschaften auszuleben .

Als Yogalehrerin stehe und liege ich natürlich nicht nur im Kursraum , sondern auch viel zu Hause auf meiner Matte . Anfänglich war ich ein heissgeliebtes Opfer unserer Hündin , die auf – über- vor mir , mich unter Darbietung all ihrer Verführungskünste von dem abgehalten hat , was ich eigentlich wollte .

Und schon war die Idee von Simone da :
Bewege ich mich – bewege / beschäftige ich auch meinen Hund während  ich mich (aus hündischer Sicht…) so interessant verrenke.
Yoga mit Hund ist für mich wieder ein Puzzleteil mehr, das -was ich liebe- zu teilen und Teil von Yoganastrick zu sein .

…und wie in jeder guten Partnerschaft gibt es auch noch Yogastunden nur für mich und Körbchen für den Hund 😊

Ich freue mich auf viele Yogastunden mit euch und euren Hunden

Kundenstimmen

Was du tun musst, um bei yoganastricks dabei zu sein?

Du kannst Dich direkt auf der Buchungsseite anmelden oder einfach via E-Mail info@2formore.de oder mir eine Nachricht schicken (0178) 8167384.