Training

Unser erster Termin, das sogenannte Erstgespräch, ist ein Hausbesuch und als Einzelstunde buchbar. Ein Hausbesuch ist sinnvoll, da Ihr Hundecoach sich dabei einen ganzheitlichen Überblick verschaffen kann. Wie Ihr Hund den Besuch begrüsst, wo er seine Liegestellen hat, wie er mit seiner Familie umgeht,- all das und vieles mehr ist wichtig. Zwei,- und Vierbeiner verbringen hier einen grossen Teil des Tages miteinander und so formt sich hier ein grosser, wichtiger Teil der Beziehung zueinander. Die sogenannten „Hausstrukturen“ sind Ursprung vieler Missverständnisse und diese klären wir hier direkt auf. Am Ende des Erstgespräches entscheiden wir gemeinsam, ob eine Fünfer,- oder Zehnerkarte sinnvoll ist und wie wir vorgehen.

Hundetraining ist viel mehr als nur Sitz, Platz, Bleib und Fuss. Es ist Persönlichkeitsentwicklung für Mensch und Hund. Auf diese Reise begleiten wir die Menschen, die bereit dazu sind, aus ihrer Komfortzone herauszutreten und sich für Neues zu öffnen. Bist du bereit dafür, die Sprache Deines Vierbeiners zu lernen und Dich für seine Denkweise zu öffnen? Bist Du bereit für Neues? Dann freuen wir uns sehr auf Euch.

 

Einzeltraining

pro Einheit a 75 min 79,-€ inclusive Anfahrt (im Kreis Gütersloh). Termine flexibel und einzeln buchbar oder als Fünfer- und Zehnerkarte.

Training für jedes Hundealter

Kartendeck 55 Hundespiele

Für drinnen und draußen 

Der Beschäftigungsspaß für dich und deinen Hund! Egal, wo du bist, mit diesen tollen Ideen kannst du überall kreativ mit deiner Fellnase trainineren!