Gesund und Fit, Fit und Trick

Am 18.6.2017 habe ich Andrea Schmitz-Ostkamp zu Gast!! Andrea ist genau wie ich Physiotherapeutin für uns Menschen, außerdem aber noch Physiotherapeutin und Osteopathin für unsere Fellnasen.

Es geht also einen ganzen Tag lang um uns alle, um Zwei- UND Vierbeiner…

Wir gymnastizieren uns Menschen, es gibt eine Laufstilanalyse, mobilisierende und muskelstärkende Übungen und gesundheitsfördernde Ideen für den Alltag zu Hause.

Und genau das gibt es ebenfalls für unsere Hunde: Wir gymnastizieren unsere Vierbeiner, es gibt auch für sie eine Laufstilanalyse, mobilisierende und muskelstärkende Übungen und all das kann in den täglichen Spaziergang eingebaut werden..

Dieser Tag lohnt sich für Zwei- UND Vierbeiner!

Andrea und ich freuen uns auf Euch!!

 

Herzlichst,

Simone und Mable

2formore.de

 

2017-04-27T06:14:14+00:00

Leave A Comment